top of page

Neuigkeiten aus dem ÜAZ Wittlich

  • AutorenbildÜAZ Wittlich

JobAction 2022

Zum Projektabschluss 2022 fand in den Räumlichkeiten des ÜAZ-Wittlich eine Veranstaltung statt, zu der neben den Teilnehmenden auch deren Familienangehörige, Freunde, Betreuungspersonal aus involvierten Einrichtungen der Jugendhilfe sowie die Vermittlungsfachkräfte des Jobcenters eingeladen waren.


Nach einer kurzen Begrüßung durch das ÜAZ-Wittlich durften die Teilnehmenden den Verlauf ihrer Arbeit darstellen. Anschließend wurden der „Bauwagen“ und die Resultate der Arbeiten besichtigt.


Beim abschließenden informellen Austausch war man sich einig, dass das Projekt ein voller Erfolg ist.


Das Projektjahr 2022 wurde mit positiven Ergebnissen für die Teilnehmenden abgeschlossen und alle freuen sich gemeinsam auf die Fortführung in 2023.


Alle Informationen zum neuen Projekt in 2023 findet Ihr hier:


















bottom of page